Verschollen Auf Hoher See

Verschollen auf hoher See PDF
Author: Mary Pope Osborne
Publisher:
Size: 20.71 MB
Category : Magic
Languages : de
Pages : 89
View: 5274

Get Book

Verschollen Auf Hoher See

by Mary Pope Osborne, Verschollen Auf Hoher See Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Verschollen Auf Hoher See books, Nach dem großen Erdbeben in San Francisco ("Gefahr in der Feuerstadt" in dieser Nr.) erleben Anne und Philipp nun eine 2. berühmte Katastrophe der Moderne. Schon das Titelbild mit dem Sternenhimmel und dem Eisberg deutet es an: Das ist die Nacht, in der die "Titanic" sinkt. Es dauert aber eine Weile, bis das auch die Kinder merken. Sie sind gekommen, um ein Geschenk zu bekommen, das die böse Magie bekämpft, die Morgans Freiheit bedroht. Hilfsbereit wie immer retten sie ein Geschwisterpaar vor dem Tod und bekommen das rettende Geschenk. Erst im letzten Moment können sie sich mit dem magischen Baumhaus in Sicherheit bringen. Die schlicht und geradlinig erzählte Geschichte transportiert doch einige beherzenswerte Botschaften: Hilfsbereitschaft und Mitleid. Und wie wichtig Bücher sind, denn ohne sie könnte das Baumhaus die Kinder nie in andere Zeiten bringen. Nett ist auch das umgekehrte Rollenklischee mit dem draufgängerischen Mädchen und dem nachdenklicheren Jungen. Als Lesefutter überall möglich und sicher begehrt.. Anne und Philipp kommen auf die "Titanic". Sie retten ein Geschwisterpaar, aber wird es ihnen gelingen, selbst rechtzeitig vom Schiff zu kommen? Ab 8.

Das Magische Baumhaus 22 Verschollen Auf Hoher See

Das magische Baumhaus 22   Verschollen auf hoher See PDF
Author: Mary Pope Osborne
Publisher: Loewe Verlag
Size: 63.51 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 96
View: 3056

Get Book

Das Magische Baumhaus 22 Verschollen Auf Hoher See

by Mary Pope Osborne, Das Magische Baumhaus 22 Verschollen Auf Hoher See Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Magische Baumhaus 22 Verschollen Auf Hoher See books, Nichts als Himmel und Meer sehen Anne und Philipp, als sie mitten in der Nacht auf einem riesigen Schiff landen. Das magische Baumhaus hat sie auf die Titanic gebracht, die auf dem Weg von England nach Amerika ist. Auf einmal streift das Schiff einen Eisberg und beginnt zu sinken – erst langsam, dann immer schneller. Für Anne und Philipp beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Im Land Der Drachen

Im Land der Drachen PDF
Author: Mary Pope Osborne
Publisher:
Size: 42.84 MB
Category : China
Languages : de
Pages : 94
View: 6961

Get Book

Im Land Der Drachen

by Mary Pope Osborne, Im Land Der Drachen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Im Land Der Drachen books,

Verschollen In Der S Dsee

Verschollen in der S  dsee PDF
Author: Damaris Kofmehl
Publisher: SCM Hänssler
Size: 10.71 MB
Category : Biography & Autobiography
Languages : de
Pages : 240
View: 1705

Get Book

Verschollen In Der S Dsee

by Damaris Kofmehl, Verschollen In Der S Dsee Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Verschollen In Der S Dsee books, Proviant: 29 Kokosnüsse. Für 3 Menschen und 51 Tage. Ausgemergelt kauern die drei Freunde in einem kleinen Motorboot, als sie am 24. November 2010 schließlich gefunden werden – 1300 Kilometer entfernt vom Startpunkt ihrer Reise. Auf ihrer Heimatinsel Tokelau hatte man sie bereits für tot erklärt. Ihre Rettung geht als Wunder weltweit durch die Medien (New York Times, GQ u.a.). Doch die Jungen, 14 und 15 Jahre alt, bringen ein dunkles Geheimnis mit an Land. Auf der Suche nach ihnen reist Damaris Kofmehl rund um den Globus, stößt aber auf eine Mauer des Schweigens. Doch ausgerechnet in der Straßengang-Szene Sydneys warten Antworten auf sie.

Im Bann Des Eiszauberers

Im Bann des Eiszauberers PDF
Author: Mary Pope Osborne
Publisher:
Size: 76.93 MB
Category : Magic
Languages : de
Pages : 106
View: 2528

Get Book

Im Bann Des Eiszauberers

by Mary Pope Osborne, Im Bann Des Eiszauberers Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Im Bann Des Eiszauberers books,

Zitty

Zitty PDF
Author:
Publisher:
Size: 57.56 MB
Category : Berlin (Germany)
Languages : de
Pages :
View: 7435

Get Book

Zitty

by , Zitty Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Zitty books,

Das Geheimnis Des Alten Theaters

Das Geheimnis des alten Theaters PDF
Author: Mary Pope Osborne
Publisher:
Size: 13.22 MB
Category : Magic
Languages : de
Pages : 93
View: 280

Get Book

Das Geheimnis Des Alten Theaters

by Mary Pope Osborne, Das Geheimnis Des Alten Theaters Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Geheimnis Des Alten Theaters books, Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus nach London zur Zeit Shakespeares. Sie retten eine Theateraufführung und einen alten Tanzbären. Ab 8.

K Nig Der Piraten

K  nig der Piraten PDF
Author: Lukas Hainer
Publisher: Planet!
Size: 54.79 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 256
View: 7694

Get Book

K Nig Der Piraten

by Lukas Hainer, K Nig Der Piraten Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download K Nig Der Piraten books, Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

Gedichte

Gedichte PDF
Author: Hans Bötticher
Publisher:
Size: 44.44 MB
Category :
Languages : de
Pages : 56
View: 3119

Get Book

Gedichte

by Hans Bötticher, Gedichte Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Gedichte books,

Der Spiegel

Der Spiegel PDF
Author:
Publisher:
Size: 73.43 MB
Category : Germany
Languages : de
Pages :
View: 4792

Get Book

Der Spiegel

by , Der Spiegel Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Spiegel books,

Habsburgs Gr Sste Liebesgeschichte

Habsburgs gr  sste Liebesgeschichte PDF
Author: Beate Hammond
Publisher:
Size: 52.65 MB
Category :
Languages : de
Pages : 205
View: 900

Get Book

Habsburgs Gr Sste Liebesgeschichte

by Beate Hammond, Habsburgs Gr Sste Liebesgeschichte Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Habsburgs Gr Sste Liebesgeschichte books, Dieses Buch ist eine Geschichte über eine große Liebe, die nicht gestattet war, sich aber gegen alle Konventionen durchsetzte. Beate Hammond liefert die historischen Hintergründe dieser tragischen Liebesgeschichte. Aus welchem familiären Umfeld stammen die zwei Eheleute? Wie lernten sie einander kennen und wie konnten sie ihre Liebe über Jahre geheim halten? Welchen Einfluss hatte die "morganatische" Ehe auf das tägliche Leben bei Hofe? Wie kam es zu dem tragischen Attentat in Sarajewo, bei dem am 28. Juni 1914 beide ihr Leben lassen mussten? Diesen und vielen anderen Fragen geht die Autorin auf den Grund und stellt in eindrucksvoller Weise das Leben einer funktionierenden Ehe dar, wie es sie im Hause Habsburg nur selten gab.

Der Serien Guide A F

Der Serien Guide  A F PDF
Author: Jovan Evermann
Publisher:
Size: 60.66 MB
Category : Television programs
Languages : de
Pages :
View: 6527

Get Book

Der Serien Guide A F

by Jovan Evermann, Der Serien Guide A F Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Serien Guide A F books,

Das Museum Der Sprechenden Tiere

Das Museum der sprechenden Tiere PDF
Author: Helen Cooper
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
Size: 14.96 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 4463

Get Book

Das Museum Der Sprechenden Tiere

by Helen Cooper, Das Museum Der Sprechenden Tiere Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Museum Der Sprechenden Tiere books, «Komm jetzt, oder komm nie!» Diese geheimnisvollen Worte stehen auf der Einladung, die Ben Mackenzie eines Morgens vor seiner Tür findet. Sie lockt ihn in das alte Museum, das kurz vor dem Abriss steht – wenn Ben nicht bald einen bestimmten Gegenstand findet, der hier zwischen all den ausgestopften Tieren verborgen ist ... Oder sind sie vielleicht gar nicht ausgestopft? Ben stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer, das Museum zu retten. Aber bald wird daraus eine gefährliche Sache – denn es ist auch Magie im Spiel, wirklich gefährliche Magie ... Ein unvergesslicher Roman über die Suche nach der eigenen Geschichte und die Kraft der Freundschaft – mit wunderschönen Illustrationen der Autorin.