Russell Das Weihnachtsschaf

Russell das Weihnachtsschaf PDF
Author: Rob Scotton
Publisher: Esslinger Verlag
Size: 20.23 MB
Category :
Languages : de
Pages : 32
View: 3310

Get Book

Russell Das Weihnachtsschaf

by Rob Scotton, Russell Das Weihnachtsschaf Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Russell Das Weihnachtsschaf books, Russells Weihnachtsmagie: Es ist die Nacht vor Weihnachten. Kein Schaf regt sich, ausser Russell, der noch den Baum fertig schmückt. Plötzlich sieht er eine Sternschnuppe am Himmel, die immer näher kommt und sich schliesslich als Weihnachtsmann im Sturzflug entpuppt. Der Schlitten ist kaputt und der Weihnachtsmann ist ganz ausser sich, da nun Weihnachten ausfallen muss. Oder etwa doch nicht? Russell hat da eine geniale Idee, schnappt sich seine Werkzeugkiste und wird zum grossen Retter des Weihnachtsmanns. Dieses Bilderbuch ist eine mit viel Witz und Charme geschriebene Geschichte. Hinter den humorvoll gemalten Bildern verstecken sich viele kleine Details, die man erst beim genaueren Betrachten entdeckt. Das Buch wirkt mit seinen vielseitigen Schriftzügen sehr abwechslungsreich, ist jedoch für Leseanfänger etwas ungeeignet zum Lesen. Da das Buch aus dem Englischen übersetzt ist, wird der Brauch des Weihnachtsmannes nicht allen Kindern bekannt sein. Eine lustige und unterhaltsame Weihnachtsgeschichte der etwas besonderen Art. Ab 4 Jahren, *****, Simone Meyer.

Dreams Of Yesterday

Dreams of Yesterday PDF
Author: L. H. Cosway
Publisher: BASTEI LÜBBE
Size: 40.79 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 275
View: 231

Get Book

Dreams Of Yesterday

by L. H. Cosway, Dreams Of Yesterday Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Dreams Of Yesterday books, Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York. "Brillant und unglaublich poetisch erzählt!" THE GOOD THE BAD AND THE UNREAD Band 1 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Polly Schlottermotz 1 Polly Schlottermotz

Polly Schlottermotz 1  Polly Schlottermotz PDF
Author: Lucy Astner
Publisher: Planet!
Size: 77.22 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 224
View: 6781

Get Book

Polly Schlottermotz 1 Polly Schlottermotz

by Lucy Astner, Polly Schlottermotz 1 Polly Schlottermotz Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Polly Schlottermotz 1 Polly Schlottermotz books, Potzblitz! Seit Polly den neuen Eckzahn hat, weiß sie von einem lange gehüteten Familiengeheimnis – und das stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf! Es ist zwar super, dass sie plötzlich den fiesen Marvin wie einen Pillepallepopel durch die Luft schnipsen kann, trotzdem ist da diese Prüfung vor dem Siebenschläferrat, die sie erst bestehen muss, bevor sie wieder bei ihrer Familie leben darf. Und so verlässt Polly schweren Herzens ihr geliebtes Zuhause, um sich bei Tante Winnie auf die Prüfung vorzubereiten. Zum Glück gibt es den sprechenden Fledermäuserich Adlerauge. Der ist zwar blind wie ein Maulwurf, öffnet Polly aber die Augen: Manchmal ist es ziemlich cool, ein bisschen anders zu sein ... Der erste Band von Polly Schlottermotz.

Das Kleine Gespenst

Das kleine Gespenst PDF
Author: Otfried Preußler
Publisher: Thienemann Verlag
Size: 24.97 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 120
View: 161

Get Book

Das Kleine Gespenst

by Otfried Preußler, Das Kleine Gespenst Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Kleine Gespenst books, Der Kinderbuchklassiker "Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler ist eine lustige Gespenstergeschichte für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren zum Vor- und Selbstlesen. E-Book mit vielen witzigen bunten Bildern. Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt spukt das harmlose Gespenst durch Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Sein größter Wunsch ist es, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Doch alle Versuche, nach dem Ende der Geisterstunde wach zu bleiben, schlagen fehl. Als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein spannendes Abenteuer. Vom Sonnenlicht getroffen wird aus dem weißen Nachtgespenst ein schwarzes Tagesgespenst, das in der Stadt Eulenberg für jeden Menge Unheil und Verwirrung sorgt. Zum Glück helfen ihm ein paar Kinder und das Gespenst kann schon bald wieder fröhlich durch die Burg Eulenstein geistern.

Der Kleine Wassermann Herbst Im M Hlenweiher

Der kleine Wassermann  Herbst im M  hlenweiher PDF
Author: Otfried Preußler
Publisher: Thienemann Verlag
Size: 80.33 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 32
View: 2049

Get Book

Der Kleine Wassermann Herbst Im M Hlenweiher

by Otfried Preußler, Der Kleine Wassermann Herbst Im M Hlenweiher Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Kleine Wassermann Herbst Im M Hlenweiher books, Ein Bilderbuchabenteuer mit Otfried Preußlers kleinem Wassermann, für Kinder ab 4 Jahren. Es ist Herbst! Alle sind damit beschäftigt sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Doch der kleine Wassermann möchte stattdessen genau wie die Kinder aus dem Dorf Herbstferien haben und verreisen. Da niemand Zeit hat, macht er alleine einen Ausflug auf seinem Floß. Ob das gut geht?

Das Leben Ist Ein Steilhang

Das Leben ist ein Steilhang PDF
Author: Rolf Hermann
Publisher: edition spoken script
Size: 71.55 MB
Category :
Languages : de
Pages : 216
View: 3055

Get Book

Das Leben Ist Ein Steilhang

by Rolf Hermann, Das Leben Ist Ein Steilhang Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Leben Ist Ein Steilhang books,

Momo

Momo PDF
Author: Michael Ende
Publisher:
Size: 65.93 MB
Category :
Languages : en
Pages : 88
View: 7459

Get Book

Momo

by Michael Ende, Momo Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Momo books,

Die Kleine Hexe

Die kleine Hexe PDF
Author: Otfried Preußler
Publisher:
Size: 17.36 MB
Category :
Languages : de
Pages : 95
View: 3142

Get Book

Die Kleine Hexe

by Otfried Preußler, Die Kleine Hexe Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Kleine Hexe books,

Unser Baby Das Erste Jahr

Unser Baby  Das erste Jahr PDF
Author: Dagmar von Cramm
Publisher: GRÄFE UND UNZER
Size: 29.69 MB
Category : Health & Fitness
Languages : de
Pages : 288
View: 7331

Get Book

Unser Baby Das Erste Jahr

by Dagmar von Cramm, Unser Baby Das Erste Jahr Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Unser Baby Das Erste Jahr books, Der praktische Baby-Begleiter führt sicher durch das wichtige erste Jahr

Krabat

Krabat PDF
Author: Otfried Preußler
Publisher:
Size: 67.35 MB
Category : Apprentices
Languages : de
Pages : 255
View: 4852

Get Book

Krabat

by Otfried Preußler, Krabat Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Krabat books, Drei Jahre verbringt Krabat beim teuflischen Meister in der Mühle im Koselbruch. Ab 12.

Rationelle Diagnostik Und Therapie Bei Herzinsuffizienz

Rationelle Diagnostik und Therapie bei Herzinsuffizienz PDF
Author: Heribert Schunkert
Publisher: Springer-Verlag
Size: 50.42 MB
Category : Medical
Languages : de
Pages : 334
View: 7368

Get Book

Rationelle Diagnostik Und Therapie Bei Herzinsuffizienz

by Heribert Schunkert, Rationelle Diagnostik Und Therapie Bei Herzinsuffizienz Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Rationelle Diagnostik Und Therapie Bei Herzinsuffizienz books, Die Behandlung von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz ist eine Herausforderung für jeden Arzt! Mit dem pathophysiologischen Wissen sind auch die Therapiemöglichkeiten im letzten Jahrzehnt enorm gewachsen. Sie ermöglichen zunehmend ein rational begründetes Vorgehen, das auf die individuelle Situation des Patienten abgestimmt ist. Lassen Sie das aktuelle Wissen zu Diagnostik und Therapie der Herzinsuffizienz auch ihren Patienten zugute kommen - alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie in übersichtlicher und handlungsorientierter Darstellung in diesem Buch.