Das Universum Steht Hinter Dir

Das Universum steht hinter dir PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher: L.E.O. Verlag
Size: 11.40 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 216
View: 4457

Get Book

Das Universum Steht Hinter Dir

by Gabrielle Bernstein, Das Universum Steht Hinter Dir Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Universum Steht Hinter Dir books, Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubensätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von "Ein Kurs in Wundern" gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

Das Universum Schenkt Dir Alles

Das Universum schenkt dir alles PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher: Arkana
Size: 24.61 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 320
View: 2841

Get Book

Das Universum Schenkt Dir Alles

by Gabrielle Bernstein, Das Universum Schenkt Dir Alles Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Universum Schenkt Dir Alles books, Wir alle spüren es intuitiv: Zwischen Himmel und Erde existiert viel mehr, als man mit bloßem Auge sehen kann. Die göttliche Präsenz des Universums wirkt in allen Dingen und in uns, wir erleben diese Kraft als bedingungslose Liebe und Urvertrauen. Obwohl sie uns von Geburt an innewohnt, verlieren viele von uns im Laufe des Lebens ihre Anbindung an diese lichtvolle Quelle. Abhilfe verspricht Gabrielle Bernstein, Bestsellerautorin und spirituelle Supernova: Mithilfe ihres machtvollen Elf-Schritte-Programms gelingt es, sich wieder mit der göttlichen Präsenz zu vereinen. Begleitet wird dieser spirituelle Prozess mit alltagspraktischen Meditationen, wirkungsvollen Schlüsselaffirmationen und Gebeten, die unsere guten Gefühle stärken und unser Herz für die Liebe öffnen. So ziehen wir von jetzt an nur noch Lichtvolles in unser Leben – die unabdingbare Voraussetzung für umfassende Heilung und tiefe Geborgenheit.

Danke Liebes Universum

Danke  liebes Universum PDF
Author: Anjana Gill
Publisher:
Size: 34.72 MB
Category :
Languages : de
Pages : 208
View: 7219

Get Book

Danke Liebes Universum

by Anjana Gill, Danke Liebes Universum Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Danke Liebes Universum books, Du und das Universum - da geht was! Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche. Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist. Die Frage ist jetzt doch nur noch: Wird das Universum auch deine Wünsche erfüllen? Ja klar, wird es das. Locker und mit viel Witz zeige ich dir, wie auch du deine Wünsche vom Universum erfüllt bekommst. Und am Ende bleibt nur zu sagen: We love the universe.

K Nnte Wunder Bewirken

K  nnte Wunder bewirken PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher: FinanzBuch Verlag
Size: 39.24 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 256
View: 2154

Get Book

K Nnte Wunder Bewirken

by Gabrielle Bernstein, K Nnte Wunder Bewirken Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download K Nnte Wunder Bewirken books, Gabrielle Bernstein hat eine feste Überzeugung: Einfache, aber konsequente Veränderungen in unserem Denken und Handeln können im wahrsten Sinne Wunder bewirken. Und zwar in allen Bereichen unseres Lebens: in unseren Beziehungen, in finanziellen Angelegenheiten und nicht zuletzt in uns selbst. Dieser praktische und unterhaltsame Ratgeber bietet die Anleitung dafür, wie dies ganz konkret umgesetzt werden kann. Wie man die Angst loslässt und dafür Dankbarkeit und Liebe in sein Leben strömen lässt, welche die Grundvoraussetzungen für eine nachhaltige Veränderung unseres Wesens sind. All diese Aspekte führen letzten Endes zu einem neuen, besseren Leben voller Wohlstand, Wertschätzung und Glück. All dies bringt Gabrielle Bernstein dem Leser in einem leicht verständlichen 40-Tagesprogramm bei – 40 Tage, die in kleinen Schritten die großen, wundersamen Veränderungen bewirken können.

Sei Du Selbst Und Ver Ndere Die Welt

Sei du selbst und ver  ndere die Welt PDF
Author: Dain Heer
Publisher: Scorpio Verlag
Size: 70.19 MB
Category : Body, Mind & Spirit
Languages : de
Pages : 376
View: 1825

Get Book

Sei Du Selbst Und Ver Ndere Die Welt

by Dain Heer, Sei Du Selbst Und Ver Ndere Die Welt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Sei Du Selbst Und Ver Ndere Die Welt books, Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation letztlich sogar die ganze Welt.

Game Changers

Game Changers PDF
Author: Dave Asprey
Publisher: FinanzBuch Verlag
Size: 58.32 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 400
View: 3144

Get Book

Game Changers

by Dave Asprey, Game Changers Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Game Changers books, Dave Asprey, Erfinder der Bulletproof-Methode für höhere geistige Leistungsfähigkeit und mehr Energie, legt in seinem neuen Buch Antworten auf die Frage vor, wie man sich im Leben auf die Gewinnerseite katapultieren kann. In seinem Podcast Bulletproof Radio interviewte er einige der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten wie Tim Ferriss, Dr. Daniel Amen oder Arianna Huffington, wie sie den Durchbruch auf ihrem jeweiligen Gebiet schafften. Aus der Analyse dieser über 450 Erfolgsgeschichten zog der Autor das Fazit für wichtige Fragen: Wie werde ich smarter und erhöhe meine mentale Performance? Wie gelange ich schneller ans Ziel? Wie mache ich Glück zur Basis meines Erfolgs? Diese Erfolgsstrategien bieten dem Leser direkt umsetzbare Handlungsanleitungen für den eigenen Weg an die Spitze. Game Changers ist damit die Essenz von Dave Aspreys jahrelangen Studien und enthält erstmals die 46 wissenschaftlich untermauerten Gesetze des Erfolgs.

Das Universum In Deiner Hand

Das Universum in deiner Hand PDF
Author: Christophe Galfard
Publisher: C.H.Beck
Size: 11.17 MB
Category : Nature
Languages : de
Pages : 400
View: 1836

Get Book

Das Universum In Deiner Hand

by Christophe Galfard, Das Universum In Deiner Hand Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Universum In Deiner Hand books, Das Universum in deiner Hand ist der perfekte Reiseführer für alle, die dunkle Energie nicht für einen neuen Schokoriegel halten und wissen wollen, warum Gott manchmal die Würfel dorthin wirft, wo sie nicht gesehen werden können, nämlich in ein Schwarzes Loch. Eine unglaubliche Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Universums – und das alles, ohne vom Sofa aufzustehen. Ein Buch wie ein Popsong. Christophe Galfard, ein Schüler von Stephen Hawking und der neue helle Stern am Himmel der Astrophysik, erklärt einige der wichtigsten und verblüffendsten Ideen unserer Zeit – Quantenmechanik, Relativität, Zeitreisen, parallele Realitäten und Multiversen – mit dem Versprechen, dass nur eine einzige Formel in diesem Buch vorkommt (Einsteins legendäres E = mc2) und niemand auf der Strecke bleibt. Ein Buch, das aus Wissenschaft wieder eine spannende, unterhaltsame Geschichte macht – als würde Hollywood sie erzählen.

Meine Fu Pflegerin Stellt Fragen An Das Universum

Meine Fu  pflegerin stellt Fragen an das Universum PDF
Author: Mieze Medusa
Publisher: Milena Verlag
Size: 36.88 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 156
View: 6605

Get Book

Meine Fu Pflegerin Stellt Fragen An Das Universum

by Mieze Medusa, Meine Fu Pflegerin Stellt Fragen An Das Universum Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Meine Fu Pflegerin Stellt Fragen An Das Universum books, Mieze Medusa erzählt von Ex-Models, Geschäftsfrauen, Freundschaften, Patchwork-Familien, von Großstadt und Landleben und den Wegen dazwischen. Acht Geschichten aus dem Hier und Heute. Irgendwas ist immer. Der Spargel kommt zu spät zum Fotoshooting. Die Katze ist solidarisch mit deiner Schwiegermutter. Dein Assistent übernimmt in einem hostile takeover deinen Job und kein Pudel taucht auf, der dir Geld und Macht für deine Seele bietet. Deine Tochter redet nicht mit dir. Du versuchst mit Schafzucht die Welt zu retten. Im Wald fällt ein Baum. Deine Freundin hat im Pornoladen eine Spardose gekauft und spart für ihre Brust-OP. Für den ersten Seitensprung deines Lebens hast du wirklich die falschen Schuhe an. Deine Fußpflegerin stellt Fragen an das Universum und das Schlimmste ist: Sie bekommt Antworten, die dir nicht passen. Was ist Vermögen, wie wird es gespeichert? Was ist Sicherheit? Ist das Sicherheitsversprechen, das eine Gemeinschaft, eine Familie, ein soziales Netz oder ein Staat gibt, im Einzelfall überhaupt einlösbar? Und was passiert, wenn nicht? Mieze Medusas Protagonistinnen werden von all diesen Fragen beschäftigt und überprüfen - teils freiwillig, teilweise von einem außerordentlichen Ereignis dazu gezwungen - ihre Beziehungen auf deren Haltbarkeit.

Du Bist Dein Guru

Du bist dein Guru PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher:
Size: 48.71 MB
Category :
Languages : de
Pages : 288
View: 2129

Get Book

Du Bist Dein Guru

by Gabrielle Bernstein, Du Bist Dein Guru Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Du Bist Dein Guru books,

Fokus

Fokus  PDF
Author: Hermann Scherer
Publisher: Campus Verlag
Size: 39.49 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 296
View: 7116

Get Book

Fokus

by Hermann Scherer, Fokus Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Fokus books, Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Der neue Bestseller von Hermann Scherer! Wenn es ein Leben vor dem Tod gibt, warum leben wir es dann eigentlich nicht? Der Bestsellerautor Hermann Scherer gibt in seinem Buch eine ehrliche Antwort auf diese Frage und macht uns klar: Wir lassen unser Leben einfach geschehen, sind meist fremdbestimmt und unzufrieden. Doch das muss nicht sein. Gewohnt inspirierend hält Scherer uns den Spiegel vor. Und er zeigt, wie wir es besser machen können: - wie wir groß denken, - wie wir unsere selbst gesetzten Grenzen überwinden, - wie wir uns zu selbstbestimmten Menschen entfalten In Scherers neuem großen Wurf geht es um Probleme, Angst, gebrochene Versprechen und ums Sich-selbst-Kleinmachen - aber noch viel mehr um Problemlösung, Mut, Selbstbestimmung, Freiheit und unendlich viel Glück! Ein unterhaltsames Geschenkbuch vom Spiegel-Bestsellerautor. Niemand tritt einem sympathischer in den Hintern als Hermann Scherer!

F R Uns Macht Das Universum Berstunden

F  r uns macht das Universum   berstunden PDF
Author: A. Meredith Walters
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
Size: 42.67 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 7422

Get Book

F R Uns Macht Das Universum Berstunden

by A. Meredith Walters, F R Uns Macht Das Universum Berstunden Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download F R Uns Macht Das Universum Berstunden books, Ellie und Flynn. Täter und Opfer. Eine unmögliche Liebe? Ellie hat keine Zukunft und verdient es auch nicht anders: Als Jugendliche war sie mit ihrer Clique für den Brand im Haus ihres Mitschülers Flynn verantwortlich. Sie wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, Flynn verließ die Stadt. Doch jetzt, sechs Jahre später, taucht er wieder auf – Flynn, der Freak mit Asperger. Und Ellie muss sich eingestehen, dass da ihm gegenüber nicht nur Schuld ist, sondern so viel mehr. Sie ist in ihn verliebt. Und war es auch damals schon. Nur konnte sie vor ihrer Clique nicht zu ihm stehen. Als Flynn ihre Gefühle erwidert, muss Ellie sich fragen: Ist sie stark genug für diese Liebe?

Dein Licht Steht Dir Gut

Dein Licht steht dir gut PDF
Author: Rebecca Campbell
Publisher: Ansata
Size: 26.49 MB
Category : Body, Mind & Spirit
Languages : de
Pages : 352
View: 1126

Get Book

Dein Licht Steht Dir Gut

by Rebecca Campbell, Dein Licht Steht Dir Gut Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Dein Licht Steht Dir Gut books, Tief in unserem Inneren schlummert ein Licht, das strahlen will. Es ist das Gefühl, dass etwas Größeres auf uns wartet, dass wir aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt sind. Doch oft fehlt uns der Mut, diesem inneren Ruf zu folgen. Die spirituelle Motivationslehrerin Rebecca Campbell zeigt auf ihre charmante und leichte Art, wie wir das Potenzial entfalten, das in uns verborgen liegt. Ihre Übungen, Mantras und Affirmationen helfen, die innere Stärke zu gewinnen, um den eigenen Weg zu gehen und unsere wahre Berufung zu leben. Lass dein Licht leuchten – dieses Buch ist der entscheidende Funke, der es entfacht!

Der Reichste Mann Der Weltgeschichte

Der reichste Mann der Weltgeschichte PDF
Author: Greg Steinmetz
Publisher: FinanzBuch Verlag
Size: 79.14 MB
Category : Biography & Autobiography
Languages : de
Pages : 312
View: 5728

Get Book

Der Reichste Mann Der Weltgeschichte

by Greg Steinmetz, Der Reichste Mann Der Weltgeschichte Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Reichste Mann Der Weltgeschichte books, Jakob Fugger ist der reichste Mann, der (nicht nur in Mythen) jemals gelebt hat. 1459 als Enkel eines Bauern geboren, häufte er ein unvorstellbares Vermögen an, das selbst den legendären J. D. Rockefeller oder heutige Superreiche wie Bill Gates in den Schatten stellt. In einer Zeit, in der die Macht von Königen schier unbegrenzt war, legte Jakob Fugger den Grundstein für seinen unglaublichen Reichtum. Innovative Ideen, Verhandlungsgeschick und vor allem Nervenstärke zeichneten den Bankier aus, der dem Papst die Erlaubnis für Zinsgeschäfte abrang. Greg Steinmetz zeigt Jakob Fugger, wie man ihn noch nie gesehen hat. Visionär – er unterstützte die erste Weltumsegelung –, kämpferisch – er forderte Martin Luther heraus –, allgegenwärtig – Könige, Kaiser und Päpste, keiner kam an ihm vorbei. Greg Steinmetz enthüllt, mit welchen Methoden Fugger sein gigantisches Imperium aufbaute, Fürsten- und Königshäuser in die Abhängigkeit drängte und die europäische Politik maßgeblich mitprägte. Um unseren modernen Kapitalismus, wie wir ihn heute kennen, zu verstehen, muss man Jakob Fugger verstehen. Mit 8-seitigem, farbigen Bildteil

Hip Guide To Happiness

Hip Guide to Happiness PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher:
Size: 16.62 MB
Category :
Languages : en
Pages : 231
View: 7084

Get Book

Hip Guide To Happiness

by Gabrielle Bernstein, Hip Guide To Happiness Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Hip Guide To Happiness books,

Keine Ahnung Was F R Immer Ist

Keine Ahnung  was f  r immer ist PDF
Author: Julia Engelmann
Publisher: Goldmann Verlag
Size: 64.77 MB
Category : Poetry
Languages : de
Pages : 128
View: 7136

Get Book

Keine Ahnung Was F R Immer Ist

by Julia Engelmann, Keine Ahnung Was F R Immer Ist Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Keine Ahnung Was F R Immer Ist books, Poesie, die das Herz berührt – von Nr.1-Bestsellerautorin Julia Engelmann. »Ich liege auf dem Dach und zähle meine Sterne, manchmal strecke ich kurz die Arme aus. Dann pflück ich mir ein paar, greif einfach raus in sphärisch weite Ferne, endlich hört das Warten wieder auf.« Gefühlvoll und berührend schreibt Bestsellerautorin Julia Engelmann in ihrem neuen Gedichtband über die Suche nach Glück, Liebe und Zuhause und die kleinen und großen Fragen, die unser Leben bestimmen: was uns glücklich macht, wo wir hingehören, welchen Weg wir gehen wollen, was wir loslassen, was bleibt. Ihre Texte versprühen Lebensfreude und machen Mut: Das Universum steckt voller Möglichkeiten, und »vielleicht sind wir ein bisschen für immer« ... Wunderschöne Gedichte, liebevoll von der Autorin selbst illustriert.