Das Universum Schenkt Dir Alles

Das Universum schenkt dir alles PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher: Arkana
Size: 57.14 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 320
View: 6403

Get Book

Das Universum Schenkt Dir Alles

by Gabrielle Bernstein, Das Universum Schenkt Dir Alles Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Universum Schenkt Dir Alles books, Wir alle spüren es intuitiv: Zwischen Himmel und Erde existiert viel mehr, als man mit bloßem Auge sehen kann. Die göttliche Präsenz des Universums wirkt in allen Dingen und in uns, wir erleben diese Kraft als bedingungslose Liebe und Urvertrauen. Obwohl sie uns von Geburt an innewohnt, verlieren viele von uns im Laufe des Lebens ihre Anbindung an diese lichtvolle Quelle. Abhilfe verspricht Gabrielle Bernstein, Bestsellerautorin und spirituelle Supernova: Mithilfe ihres machtvollen Elf-Schritte-Programms gelingt es, sich wieder mit der göttlichen Präsenz zu vereinen. Begleitet wird dieser spirituelle Prozess mit alltagspraktischen Meditationen, wirkungsvollen Schlüsselaffirmationen und Gebeten, die unsere guten Gefühle stärken und unser Herz für die Liebe öffnen. So ziehen wir von jetzt an nur noch Lichtvolles in unser Leben – die unabdingbare Voraussetzung für umfassende Heilung und tiefe Geborgenheit.

K Nnte Wunder Bewirken

K  nnte Wunder bewirken PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher: FinanzBuch Verlag
Size: 28.42 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 256
View: 3691

Get Book

K Nnte Wunder Bewirken

by Gabrielle Bernstein, K Nnte Wunder Bewirken Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download K Nnte Wunder Bewirken books, Gabrielle Bernstein hat eine feste Überzeugung: Einfache, aber konsequente Veränderungen in unserem Denken und Handeln können im wahrsten Sinne Wunder bewirken. Und zwar in allen Bereichen unseres Lebens: in unseren Beziehungen, in finanziellen Angelegenheiten und nicht zuletzt in uns selbst. Dieser praktische und unterhaltsame Ratgeber bietet die Anleitung dafür, wie dies ganz konkret umgesetzt werden kann. Wie man die Angst loslässt und dafür Dankbarkeit und Liebe in sein Leben strömen lässt, welche die Grundvoraussetzungen für eine nachhaltige Veränderung unseres Wesens sind. All diese Aspekte führen letzten Endes zu einem neuen, besseren Leben voller Wohlstand, Wertschätzung und Glück. All dies bringt Gabrielle Bernstein dem Leser in einem leicht verständlichen 40-Tagesprogramm bei – 40 Tage, die in kleinen Schritten die großen, wundersamen Veränderungen bewirken können.

Das Universum In Deiner Hand

Das Universum in deiner Hand PDF
Author: Christophe Galfard
Publisher: C.H.Beck
Size: 55.13 MB
Category : Nature
Languages : de
Pages : 400
View: 4849

Get Book

Das Universum In Deiner Hand

by Christophe Galfard, Das Universum In Deiner Hand Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Universum In Deiner Hand books, Das Universum in deiner Hand ist der perfekte Reiseführer für alle, die dunkle Energie nicht für einen neuen Schokoriegel halten und wissen wollen, warum Gott manchmal die Würfel dorthin wirft, wo sie nicht gesehen werden können, nämlich in ein Schwarzes Loch. Eine unglaubliche Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Universums – und das alles, ohne vom Sofa aufzustehen. Ein Buch wie ein Popsong. Christophe Galfard, ein Schüler von Stephen Hawking und der neue helle Stern am Himmel der Astrophysik, erklärt einige der wichtigsten und verblüffendsten Ideen unserer Zeit – Quantenmechanik, Relativität, Zeitreisen, parallele Realitäten und Multiversen – mit dem Versprechen, dass nur eine einzige Formel in diesem Buch vorkommt (Einsteins legendäres E = mc2) und niemand auf der Strecke bleibt. Ein Buch, das aus Wissenschaft wieder eine spannende, unterhaltsame Geschichte macht – als würde Hollywood sie erzählen.

Das Leben Ist Zu Kurz F R Sp Ter

Das Leben ist zu kurz f  r sp  ter PDF
Author: Alexandra Reinwarth
Publisher: MVG Verlag
Size: 40.23 MB
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 240
View: 346

Get Book

Das Leben Ist Zu Kurz F R Sp Ter

by Alexandra Reinwarth, Das Leben Ist Zu Kurz F R Sp Ter Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Leben Ist Zu Kurz F R Sp Ter books, Einen Tag nach ihrem Todestag wacht Alexandra Reinwarth morgens auf – und ist glücklicher als je zuvor. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Aber von vorne: Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss. In einem genau solchen Moment entschließt sich Alexandra Reinwarth zu einem spannenden Selbstversuch: Sie wird so leben, als wäre es ihr letztes Jahr. Und dieses Experiment ändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

Du Bist Dein Guru

Du bist dein Guru PDF
Author: Gabrielle Bernstein
Publisher:
Size: 42.69 MB
Category :
Languages : de
Pages : 288
View: 5208

Get Book

Du Bist Dein Guru

by Gabrielle Bernstein, Du Bist Dein Guru Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Du Bist Dein Guru books,

Das Experiment Hingabe

Das Experiment Hingabe PDF
Author: Michael A. Singer
Publisher:
Size: 14.27 MB
Category :
Languages : de
Pages : 317
View: 1271

Get Book

Das Experiment Hingabe

by Michael A. Singer, Das Experiment Hingabe Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Experiment Hingabe books,

Nur Einen Horizont Entfernt

Nur einen Horizont entfernt PDF
Author: Lori Nelson Spielman
Publisher: S. Fischer Verlag
Size: 39.45 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 368
View: 2857

Get Book

Nur Einen Horizont Entfernt

by Lori Nelson Spielman, Nur Einen Horizont Entfernt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Nur Einen Horizont Entfernt books, ›Nur einen Horizont entfernt‹ ist nach ›Morgen kommt ein neuer Himmel‹ der zweite große Bestseller von Lori Nelson Spielman. Berührend und ergreifend – ein Roman über das Verzeihen, ein Roman, der Hoffnung macht. Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat... Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt.

Mitgef Hl Ben

Mitgef  hl   ben PDF
Author: Christian Stocker
Publisher: Springer-Verlag
Size: 26.21 MB
Category : Psychology
Languages : de
Pages : 229
View: 1850

Get Book

Mitgef Hl Ben

by Christian Stocker, Mitgef Hl Ben Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Mitgef Hl Ben books, Neueste Forschungen belegen, dass Mitgefühl – vor allem mit uns selbst – einer der Schlüsselfaktoren für geistige Gesundheit und emotionales Wohlbefinden ist. Mitgefühl üben – das große Praxisbuch Mindfulness-Based Compassionate Living (MBCL) ist eine ausgezeichnete Landkarte, die Sie auf Ihrer Entdeckungsreise zu mehr Achtsamkeit und (Selbst-)Mitgefühl begleiten kann. Das Buch bietet klar strukturiert und übersichtlich alle Inhalte, Erklärungen, Übungen und Praxis-Materialien eines MBCL 8-Wochenkurses (inklusive zahlreicher angeleiteter Meditationen und Arbeitsblättern als Download-Material). Es kann kursbegleitend oder auch losgelöst von einem MBCL-Gruppenkurs für das eigenständige Üben zu Hause genutzt werden. Sowohl Lernende als auch MBCL-Lehrende können mit diesem Buch praktisch arbeiten. Die beiden Niederländer Erik van den Brink und Frits Koster haben vor etwa zehn Jahren das Trainingsprogramm „Mindfulness-Based Compassionate Living“ (MBCL) zur systematischen Kultivierung von Achtsamkeit und (Selbst-)Mitgefühl entwickelt. MBCL ist als vertiefendes Training für Menschen gedacht, die bereits ein Achtsamkeitstraining (MBSR, MBCT oder ein ähnliches Programm) absolviert oder eine andere systematische Achtsamkeitspraxis erlernt haben. Der Inhalt Vertiefen Sie durch Mitgefühl Ihre Praxis der Achtsamkeit. Begegnen Sie den wissenschaftlichen Hintergrund von MBCL in einer Weise, die leicht zugänglich und vielschichtig ist. Erlernen Sie klügere und mitfühlendere Wege, um mit dem unvermeidlichen Stress im Leben umzugehen. Entwickeln Sie eine gesündere Balance zwischen Selbstfürsorge und Fürsorge für andere. „Ich habe das Gefühl, jedes Mal, wenn ich in das Buch eintauche, eine Schatzkiste zu öffnen.“ (aus dem Vorwort von Dr. Linda Lehrhaupt, Leiterin Institut für Achtsamkeit, Deutschland). „Dieses Buch führt uns durch die Landschaft unseres alltäglichen Lebens und eröffnet neue Perspektiven. Es lädt uns ein zu lesen, dann zu reflektieren und dann zu üben.“ (aus dem Vorwort von Mark Williams, Emeritierter Professor der klinischen Psychologie der Universität von Oxford, UK).

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal PDF
Author: David Levithan
Publisher: S. Fischer Verlag
Size: 65.37 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 1072

Get Book

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal

by David Levithan, Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal books, Die Geschichte einer ungewöhnlichen ersten großen Liebe – und ein phantastischer Roman, wie er realistischer nicht sein könnte Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein? Wie wäre das, nur man selbst zu sein, ohne einem bestimmten Geschlecht oder einer bestimmten Familie anzugehören, ohne sich an irgendetwas orientieren zu können? Und wäre es möglich, sich in einen Menschen zu verlieben, der jeden Tag ein anderer ist? Könnte man tatsächlich jemanden lieben, der körperlich so gestaltlos, in seinem Innersten aber zugleich so beständig ist?

Was M Rchen Ber Dich Erz Hlen

Was M  rchen   ber dich erz  hlen PDF
Author: Jorge Bucay
Publisher: S. Fischer Verlag
Size: 51.97 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 207

Get Book

Was M Rchen Ber Dich Erz Hlen

by Jorge Bucay, Was M Rchen Ber Dich Erz Hlen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Was M Rchen Ber Dich Erz Hlen books, Jorge Bucay, Autor des Weltbestsellers »Komm, ich erzähl dir eine Geschichte«, erklärt uns das Leben anhand von Märchen In »Was Märchen über dich erzählen« erzählt uns Jorge Bucay 15 altbekannte Märchen und Legenden ganz neu und zeigt, wie wir mit jedem Mal nicht nur die Geschichte anders lesen, sondern uns selbst auch besser verstehen lernen. »Der berühmte Satz ›Es war einmal‹, mit dem die meisten Märchen beginnen, erinnert mich an ein anderes berühmtes Wort: ›Abrakadabra‹. Beides eröffnet uns, jedes auf seine Art, den Zugang zu einem magischen Universum: Es ist das Universum der Emotionen. Emotionen sind das wertvollste und nützlichste Rüstzeug auf unserem Weg zu einem besseren, innerlich reicheren Menschen.« Jorge Bucay

Lattice Surfing

Lattice Surfing PDF
Author: Pascal K ́in Greub
Publisher: Neue Erde
Size: 13.93 MB
Category : Body, Mind & Spirit
Languages : de
Pages : 336
View: 7117

Get Book

Lattice Surfing

by Pascal K ́in Greub, Lattice Surfing Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Lattice Surfing books, Dieses Buch lädt Sie ein zu einer Surfreise durch die »Lattice«, das allumfassende, kosmische Lebensnetz, von welchem jeder von uns ein bewusster Teil ist. Hier finden Sie den Zugang zu diesem »Internet der Zukunft« und erfahren, wie Sie daraus jenes schlummernde Wissen »herunterladen« können, welches der Menschheit ungeheure Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet. Die Reise führt in Ihr eigenes Selbst und in andere Welten und Dimensionen. Sie führt zu Heilung und schafft Fülle für jeden. Denn wir sind alle eng verbunden - hinein bis in die kleinste Zelle und hinaus bis in das fernste Universum. Machen Sie sich bereit für die mitreißende Welle, mit der Sie in eine neue Ära surfen werden! Pascal K'in Greub, gebürtiger Schweizer, hat eine Karriere als Ökonom wie als Schauspieler aufgegeben, um einem Traum nach Mexiko zu folgen. Dort begegnet er einem Mayapriester, der zu seinem Lehrer wird. Die Ausbildung führt ihn durch Höhen und Tiefen, bis er - angeschlossen an die »Lattice« - selbst zum Heiler und Regisseur im »Kosmischen Theater« wird. Sein Buch fasst er wie folgt zusammen: »Im nullten Kapitel erzähle ich, wie ich die ›zivilisierte Welt‹ der Schweiz hinter mir ließ und einem Traum nach Mexiko folgte; wie ich als nervöser, neurotischer und depressiver Ökonom schließlich zum Maya-Medizinmann initiiert wurde. Dann erkläre ich, warum ein Latticebewusstsein dein Leben nach universellem Gesetz verändern wird - hin zu mehr Fülle und Glück.

Wie Ticken Jugendliche 2016

Wie ticken Jugendliche 2016  PDF
Author: Marc Calmbach
Publisher: Springer-Verlag
Size: 73.62 MB
Category : Social Science
Languages : de
Pages : 481
View: 5815

Get Book

Wie Ticken Jugendliche 2016

by Marc Calmbach, Wie Ticken Jugendliche 2016 Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Wie Ticken Jugendliche 2016 books, Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY-NC 2.5 Lizenz. Wie leben und erleben Jugendliche ihren Alltag? Wie nehmen sie die historischen und heutigen Verhältnisse in Deutschland und in der Welt wahr? Was stiftet für sie Sinn? Welche Lebensentwürfe verfolgen sie? Welche Rolle spielen Mobilität, Nachhaltigkeit und digitale Medien in ihrem Leben? Diesen und weiteren Fragen geht die SINUS-Jugendstudie 2016 empirisch nach und bildet dabei die Vielfalt der Perspektiven jugendlicher Lebenswelten ab. Das gelingt ihr besonders anschaulich, indem sie 14- bis 17-Jährige in Form von zahlreichen Zitaten und kreativen Selbstzeugnissen ungefiltert zu Wort kommen lässt. Einzigartig ist auch, dass Jugendliche fotografische Einblicke in ihre Wohnwelten gewähren und erstmalig selbst als Interviewer ihre Fragen eingebracht haben. Die SINUS-Jugendstudie verleiht der jungen Generation somit eine öffentliche Stimme, die es genau wahrzunehmen gilt. Denn der Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick auf die Zukunft eines Landes. Nach den Vorgängerstudien (2008, 2012) legt das SINUS-Institut bereits die dritte Untersuchung der viel beachteten Reihe „Wie ticken Jugendliche?“ vor.

Schwarze Welt

Schwarze Welt PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher:
Size: 74.40 MB
Category :
Languages : de
Pages : 381
View: 4430

Get Book

Schwarze Welt

by Peter F. Hamilton, Schwarze Welt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Schwarze Welt books,

Das Gewicht Der Worte

Das Gewicht der Worte PDF
Author: Pascal Mercier
Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
Size: 33.76 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 576
View: 234

Get Book

Das Gewicht Der Worte

by Pascal Mercier, Das Gewicht Der Worte Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Gewicht Der Worte books, „Jetzt, da er wieder eine Zukunft hatte, wollte er verschwenderisch mit seiner Zeit umgehen.“ – Der neue Roman von Pascal Mercier, dem Autor des Bestsellers „Nachtzug nach Lissabon“ Seit seiner Kindheit ist Simon Leyland von Sprachen fasziniert. Gegen den Willen seiner Eltern wird er Übersetzer und verfolgt unbeirrt das Ziel, alle Sprachen zu lernen, die rund um das Mittelmeer gesprochen werden. Von London folgt er seiner Frau Livia nach Triest, wo sie einen Verlag geerbt hat. In der Stadt bedeutender Literaten glaubt er den idealen Ort für seine Arbeit gefunden zu haben – bis ihn ein ärztlicher Irrtum aus der Bahn wirft. Doch dann erweist sich die vermeintliche Katastrophe als Wendepunkt, an dem er sein Leben noch einmal völlig neu einrichten kann. Wieder ist Pascal Mercier ein philosophischer Roman gelungen, bewegend wie der "Nachtzug nach Lissabon."