Das Geheimnis Des Highlanders

Das Geheimnis des Highlanders PDF
Author: Terri Brisbin
Publisher: CORA Verlag
Size: 68.73 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 224
View: 5657

Get Book

Das Geheimnis Des Highlanders

by Terri Brisbin, Das Geheimnis Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Geheimnis Des Highlanders books, Der Preis für die Freiheit ihres Bruders ist hoch: Lady Jocelyn soll den gefürchteten Connor MacLerie heiraten, um den sich düstere Gerüchte ranken. Nur Jocelyn kann einfach nicht glauben, dass ihr künftiger Gemahl tatsächlich seine erste Frau umgebracht haben soll! Wird sie einen Weg finden, seine Unschuld zu beweisen und sein verbittertes Herz zu heilen?

Die Liebe Des Highlanders

Die Liebe des Highlanders PDF
Author: Karen Marie Moning
Publisher: Ullstein eBooks
Size: 66.64 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 448
View: 1413

Get Book

Die Liebe Des Highlanders

by Karen Marie Moning, Die Liebe Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Liebe Des Highlanders books, Gwen Cassidy, 25 Jahre alt und Versicherungsangestellte aus New Mexico, unternimmt eine Bustour durch Schottland, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Während eines Spaziergangs in den Bergen fällt sie plötzlich in eine Felsspalte ? und landet direkt auf einem schlafenden Mann. Eine ungewöhnliche Begegnung, in mehrfacher Hinsicht, denn der Fremde behauptet, Drustan MacKeltar zu sein, ein schottischer Edler des 16. Jahrhunderts, den es mittels magischer Kräfte in die Zukunft verschlagen hat. Gwen ist fasziniert von seiner Ausstrahlung und verliebt sich in Drustan. Sie folgt ihm zurück in seine Welt ? doch kriegerische Zeiten, Heimtücke und Verrat warten auf die beiden und Gwen benötigt all ihren Mut und ihren Glauben an die Liebe, um die Gefahren zu überstehen.

Das Herz Eines Highlanders

Das Herz eines Highlanders PDF
Author: Karen Marie Moning
Publisher:
Size: 25.53 MB
Category :
Languages : en
Pages : 414
View: 869

Get Book

Das Herz Eines Highlanders

by Karen Marie Moning, Das Herz Eines Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Herz Eines Highlanders books,

Die Stumme Braut Des Highlanders

Die stumme Braut des Highlanders PDF
Author: Maya Banks
Publisher: HarperCollins
Size: 63.28 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 1215

Get Book

Die Stumme Braut Des Highlanders

by Maya Banks, Die Stumme Braut Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Stumme Braut Des Highlanders books, Seit ihrem Reitunfall ist die schöne Eveline Armstrong verstummt. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf - um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren - das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt?

Hei E Highlander Best Of Historical 2013

Hei  e Highlander   Best Of Historical 2013 PDF
Author: Terri Brisbin
Publisher: HarperCollins
Size: 27.46 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 768
View: 4377

Get Book

Hei E Highlander Best Of Historical 2013

by Terri Brisbin, Hei E Highlander Best Of Historical 2013 Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Hei E Highlander Best Of Historical 2013 books, Der Highlander und die Hure Zu viele blutige Fehden gab es schon in den Highlands. Als Duncan MacLerie in die Falle gelockt und gezwungen wird, die berüchtigte "Robertson-Hure" zu heiraten, bleibt ihm keine Wahl, will er die Waffenruhe zwischen den Clans nicht gefährden. Doch anders als befürchtet, entpuppt sich seine Braut Marian überraschend als kluge, zurückhaltende Schönheit. Schon begehrt er sie leidenschaftlich. Aber ist sie wirklich eine Hure? Je näher er Marian kommt, desto stärker spürt er, dass sie verzweifelt etwas vor ihm verbirgt. Doch um sie von der schweren Last ihrer Vergangenheit zu befreien, muss er nicht weniger als seine Ehre aufs Spiel setzen... Das Geheimnis des Highlanders Schottland, 1352: Von einer prunkvollen Hochzeit hat Lady Jocelyn geträumt, mit einem Mann, den sie von ganzem Herzen liebt. Aber um ihren Bruder aus Connor MacLeries Gefangenschaft zu befreien, bleibt ihre keine Wahl: Sie soll den berüchtigten Clanführer heiraten, um den sich düstere Gerüchte ranken. Voller Bangen mustert Jocelyn ihren künftigen Gemahl. Hat dieser Mann mit dem edlen Gesicht tatsächlich seine erste Frau umgebracht? Seine ernste Mine verrät nichts. Erst als sie ihm näher kommt, wächst ihre Überzeugung: Connor ist kein ruchloser Mörder. Wird sie einen Weg finden, seine Unschuld zu beweisen und sein verbittertes Herz zu heilen? Schleier und Schwert Schottland, 1356: Es ist eine Todsünde, eine Nonne zu begehren! Schon tausendmal hat Highlander Rurik Erengislsson sich das ins Gedächtnis gerufen. Doch vergebens: Seit er die junge Margriet im Kloster abgeholt hat und sie nun zu ihrem Vater auf die Orkney Inseln bringt, lodert in ihm heißes Verlangen. Einmal ihren Schleier lüften, sie einmal nackt in seinen Armen zu halten - ein verbotenes Begehren droht ihn zu übermannen ... Er ahnt nicht: Margriet ist nur keusch verkleidet. So wollte sie den Gefahren des Weges trotzen - und wird doch gerade von ihrem eigenen Herzen verraten, das sich verzweifelt nach dem Mann an ihrer Seite sehnt.

Das Versprechen Des Highlanders

Das Versprechen des Highlanders PDF
Author: May McGoldrick
Publisher: dotbooks
Size: 34.97 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages :
View: 3668

Get Book

Das Versprechen Des Highlanders

by May McGoldrick, Das Versprechen Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Versprechen Des Highlanders books, Er lebt für den Kampf, doch sie heilt sein Herz: Der historische Liebesroman „Das Versprechen des Highlanders“ von May McGoldrick jetzt bei venusbooks. Schottland, um 1512: Als die englischen Truppen in ihrer Heimat einfallen, kann die junge Celia in letzter Sekunde fliehen. Nun ruht die Hoffnung Schottlands auf ihren Schultern – denn nur sie kennt das Geheimnis, das die Unabhängigkeit des Landes bewahren kann. Niemand darf etwas über ihre Mission erfahren, allein muss sich Celia nach Norden durchschlagen. Als sie dem raubeinigen Highlander Colin Campbell in die Hände fällt, fürchtet sie, dass ihre Tarnung auffliegen wird. Doch zu ihrer Überraschung erweist sich der Krieger als aufrechter Schotte – und in seinem Blick liegt ein Versprechen, das Celia aus ihrem Leben längst verbannt glaubte ... Aber kann sie ihm wirklich trauen? Lassen Sie sich von den schottischen Romanzen von Bestsellerautorin May McGoldrick verzaubern! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Versprechen des Highlanders“ von Romance-Queen May McGoldrick. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Das Herz Des Highlanders

Das Herz des Highlanders PDF
Author: Janet Chapman
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Size: 19.18 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 416
View: 6848

Get Book

Das Herz Des Highlanders

by Janet Chapman, Das Herz Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Herz Des Highlanders books, Eine wilde Schönheit, gezähmt von den heißen Berührungen eines Highlanders Bei einem Flugzeugabsturz über Maine gibt es nur zwei Überlebende: Die schöne Wissenschaftlerin Grace Sutter und den umwerfend charmanten Greylen MacKeage. Doch Greylen birgt ein unglaubliches Geheimnis: Er stammt aus dem 12. Jahrhundert – und ist auf der Suche nach seiner wahren Liebe durch die Zeit gereist! In der eisigen Wildnis lodert zwischen den beiden bald ungezügelte Leidenschaft ... Die »Highlander«-Reihe (lieferbar): Band 1: Das Herz des Highlanders Band 2: Mit der Liebe eines Highlanders Band 3: Der Ring des Highlanders Band 7: Lockruf der Highlands Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

Im Bann Des Highlanders

Im Bann des Highlanders PDF
Author: Carrie MacAlistair
Publisher:
Size: 32.96 MB
Category :
Languages : en
Pages :
View: 1061

Get Book

Im Bann Des Highlanders

by Carrie MacAlistair, Im Bann Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Im Bann Des Highlanders books,

Der Schwarze Highlander

Der schwarze Highlander PDF
Author: Anne de Lisle
Publisher: BASTEI LÜBBE
Size: 22.64 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 440
View: 2211

Get Book

Der Schwarze Highlander

by Anne de Lisle, Der Schwarze Highlander Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Schwarze Highlander books, Die junge Engländerin Cate Dennings flieht vor einer ungewollten Heirat und sucht Schutz auf der Burg ihres schottischen Großvaters auf der Insel Skye. Als sie von Wegelagerern überfallen wird, rettet ein dunkler Highlander ihr Leben. Am Ziel ihrer Reise angekommen, stellt sich heraus, dass Cates Großvater nicht mehr am Leben ist und ihr mürrischer Retter, Rory MacLeod, der neue Laird der Burg ist. Cate und Rory sind sich zunächst spinnefeind, ihre Abneigung verwandelt sich allerdings bald in Begehren. Doch düstere Schatten liegen auf der alten Burg Creag Mhor, und ein Verräter könnte das aufkeimende Glück für immer zerstören ...

Die Versuchung Des Highlanders Highland Dreams Dritter Roman

Die Versuchung des Highlanders   Highland Dreams  Dritter Roman PDF
Author: Hannah Howell
Publisher: dotbooks
Size: 66.79 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 5592

Get Book

Die Versuchung Des Highlanders Highland Dreams Dritter Roman

by Hannah Howell, Die Versuchung Des Highlanders Highland Dreams Dritter Roman Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Versuchung Des Highlanders Highland Dreams Dritter Roman books, Knisternde Spannung und prickelnde Gefühle: Der historische Liebesroman »Die Versuchung des Highlanders« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks. Schottland im Jahr 1478. Der Highland-Lord Tormand Murray ist als Frauenheld und Draufgänger berühmt und berüchtigt – bald auch als Mörder? Als Tormand neben der Leiche einer früheren Geliebten zu sich kommt, fehlt ihm jede Erinnerung an die letzte Nacht ... aber eins ist klar: Jemand versucht, ihn unschuldig an den Galgen zu bringen! Nur die schöne Morainn kann ihm jetzt noch helfen, denn sie besitzt die Gabe des zweiten Gesichts. Während die beiden versuchen, das düstere Geheimnis zu lüften, kommen sie sich immer näher. Dürfen sie sich auf diese Gefühle einlassen? Denn Tormand ahnt, dass der ruchlose Widersacher es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Frauen zu töten, die er leidenschaftlich liebt ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Die Versuchung des Highlanders« von New-York-Times-Bestsellerautorin Hannah Howell ist der dritte Band der romantischen Saga »Highland Dreams«, der aber unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Ein Highlander F R Alle F Lle

Ein Highlander f  r alle F  lle PDF
Author: Lynsay Sands
Publisher: BASTEI LÜBBE
Size: 80.36 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 365
View: 2835

Get Book

Ein Highlander F R Alle F Lle

by Lynsay Sands, Ein Highlander F R Alle F Lle Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Ein Highlander F R Alle F Lle books, Der größte Schatz ist die Liebe Als Heiler ist Rory Buchanan viel zu beschäftigt, um auf Brautschau zu gehen. Doch als er den Auftrag erhält, einen "Schatz" in die Highlands zu geleiten, stellt er überrascht fest, dass es sich dabei um eine junge Frau handelt. Lady Elysande ist übel mitgenommen aus englischer Gefangenschaft entkommen und noch immer in Gefahr. Und auch wenn Rory sich einredet, dass es lediglich seine Aufgabe als Heiler ist, sie zu beschützen und ihre Verletzungen zu versorgen, merkt er doch schon bald, dass es sein eigenes Herz ist, das am meisten der Heilung bedarf - und Elysande die Einzige, die dies zu erreichen vermag. "Dieses Buch war ein wahrer Genuss!" LONG AND SHORT BOOK REVIEWS Band 9 der HIGHLANDER-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Lynsay Sands

K Ss Mich Highlander

K  ss mich  Highlander  PDF
Author: Karen Marie Moning
Publisher:
Size: 32.77 MB
Category :
Languages : en
Pages : 446
View: 3816

Get Book

K Ss Mich Highlander

by Karen Marie Moning, K Ss Mich Highlander Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download K Ss Mich Highlander books,

Das Haus Der Verlorenen W Nsche

Das Haus der verlorenen W  nsche PDF
Author: Mia Löw
Publisher: Piper Verlag
Size: 42.95 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 496
View: 4690

Get Book

Das Haus Der Verlorenen W Nsche

by Mia Löw, Das Haus Der Verlorenen W Nsche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Haus Der Verlorenen W Nsche books, Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter reist die 25-jährige Tessa nach Schottland, um herauszufinden, was diese hier erfahren hatte, unmittelbar bevor es zu einer grausamen Familientragödie kam. Doch in Edinburgh stößt sie nicht nur auf ein Familiengeheimnis, sondern auch auf ein Geheimnis um Tessa selber – das ihr Leben komplett verändern wird ...

Im Zauber Des Highlanders

Im Zauber des Highlanders PDF
Author: Karen Marie Moning
Publisher:
Size: 27.78 MB
Category :
Languages : en
Pages : 442
View: 431

Get Book

Im Zauber Des Highlanders

by Karen Marie Moning, Im Zauber Des Highlanders Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Im Zauber Des Highlanders books,

Zauber Der Begierde

Zauber der Begierde PDF
Author: Karen Marie Moning
Publisher:
Size: 18.11 MB
Category :
Languages : en
Pages : 842
View: 1017

Get Book

Zauber Der Begierde

by Karen Marie Moning, Zauber Der Begierde Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Zauber Der Begierde books,