Asche Zu Asche

Asche zu Asche PDF
Author: Jenny Han
Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
Size: 37.29 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 336
View: 1405

Get Book

Asche Zu Asche

by Jenny Han, Asche Zu Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Zu Asche books, Eine für alle, alle für eine. Das war das Versprechen, das sich Mary, Kat und Lillia gegeben hatten. Gemeinsam wollten die drei Mädchen vergangenes Unrecht rächen. Doch nach Rennies Tod geben sich Kat und Lillia beide selbst die Schuld. Wenn Lillia nicht mit Reeve weggefahren wäre ... Und wenn Kat bei Rennie geblieben wäre ... Nur Mary weiß, was in der Nacht wirklich geschehen ist. Und sie weiß auch, dass Reeve glücklich ist, obwohl er es doch verdient hat, zu leiden. Ab jetzt ist Schluss mit den halbherzigen Spielchen, beschließt sie. Was sie jetzt will, ist richtige, blutige Rache. Der packende Abschluss der Jugendbuch-Trilogie handelt von drei ganz großen Gefühlen: Freundschaft, Liebe und Hass.

Asche Zu Asche

Asche zu Asche PDF
Author: Jenny Han
Publisher:
Size: 61.16 MB
Category :
Languages : de
Pages : 334
View: 3764

Get Book

Asche Zu Asche

by Jenny Han, Asche Zu Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Zu Asche books, Immer noch besteht der Pakt zwischen Mary, Kat und Lillia: gemeinsam Rache zu üben. Eine für alle, alle für eine. Doch Kat und Lillia haben immer mehr das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Und Mary scheint verschwunden zu sein.

Asche Zu Asche

Asche zu Asche PDF
Author: Elizabeth George
Publisher:
Size: 15.73 MB
Category :
Languages : de
Pages : 756
View: 7372

Get Book

Asche Zu Asche

by Elizabeth George, Asche Zu Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Zu Asche books, Der Star der englischen Kricketnationalmannschaft wurde im Haus seiner Geliebten ermordet: Inspektor Lynley und Sergeant Barbara Havers ermitteln gegen eine ganze Reihe von Verdächtigen.

Red Rising Asche Zu Asche

Red Rising   Asche zu Asche PDF
Author: Pierce Brown
Publisher: Cross Cult
Size: 56.86 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 650
View: 5802

Get Book

Red Rising Asche Zu Asche

by Pierce Brown, Red Rising Asche Zu Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Red Rising Asche Zu Asche books, Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren. Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten? Red Rising war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen. Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.

Asche Zu Asche

Asche zu Asche PDF
Author: Elizabeth George
Publisher: Goldmann Verlag
Size: 48.26 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 768
View: 2239

Get Book

Asche Zu Asche

by Elizabeth George, Asche Zu Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Zu Asche books, In einem idyllischen Cottage in Kent findet der Milchmann eines Morgens statt der eigentlichen Mieterin eine männliche Leiche vor. Der Vorfall wird noch rätselhafter, als die Ortspolizei den Toten identifiziert: Es ist Kenneth Fleming, Englands gefeierter Cricket-Champion. Bald stellt sich heraus, dass alle Menschen in Flemings Umfeld ein Motiv gehabt hätten, aber sie alle haben auch ein Alibi. Erst als Inspector Thomas Lynley seinen Job, ja sogar sein Leben riskiert, scheint es, als hätten selbst Mörder ein Gewissen ...

Tote Asche

Tote Asche PDF
Author: Patricia Walter
Publisher: BASTEI LÜBBE
Size: 47.78 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 394
View: 6214

Get Book

Tote Asche

by Patricia Walter, Tote Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Tote Asche books, Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst! Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung. "Tote Asche ist eines dieser Bücher, die man kaum mehr aus der Hand legen kann. ... Die Auflösung hat mich regelrecht umgehauen. WoW! Großes Kino!" (Igela, Lesejury) "Dieses Buch strotz vor Spannung." (Kupfis_Bücherkiste, Lesejury) "Ich liebe solche Thriller, die mich bis zum Schluss fesseln und es undurchsichtig ist, wer der wahre Täter ist. ... Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!" (Ninchen90x, Lesejury) "Das ist ein wirklich packendes spannendes rasantes Buch, in das man förmlich eingesogen wird. ... So schnell war ich selten mit dem Lesen." (Venice, Lesejury)

Asche Und Ph Nix E Book Inklusive

Asche und Ph  nix   E Book inklusive PDF
Author: Kai Meyer
Publisher: CARLSEN Verlag
Size: 59.12 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 464
View: 4969

Get Book

Asche Und Ph Nix E Book Inklusive

by Kai Meyer, Asche Und Ph Nix E Book Inklusive Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Und Ph Nix E Book Inklusive books, Parker und Ash haben nicht gemeinsam. Er ist Hollywoods grösster Jungstar, sie ist eine ”Unsichtbare“, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut... (Quelle: Buchdeckel verso).

Asche Zu Asche Blut Zu Blut

Asche zu Asche  Blut zu Blut PDF
Author: James Oswald
Publisher: Goldmann Verlag
Size: 20.17 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 448
View: 1068

Get Book

Asche Zu Asche Blut Zu Blut

by James Oswald, Asche Zu Asche Blut Zu Blut Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Zu Asche Blut Zu Blut books, Der grausame Mord an einer jungen Frau öffnet die Tür zu einer schrecklichen Vergangenheit ... Als in Edinburgh an einem eisigen Wintertag eine im Wasser treibende Frauenleiche entdeckt wird, erlebt DI Anthony McLean ein schmerzliches Déjà-vu: Das Opfer wurde auf dieselbe grausame Weise getötet wie vor zwölf Jahren seine Verlobte Kirsty – und vor ihr neun weitere junge Frauen. Durch Zufall gelang es McLean damals, den Täter hinter Gitter zu bringen. Was also hat er bei den vergangenen Ermittlungen übersehen? Von Trauer, Wut und Selbstzweifeln geplagt, stellt sich McLean erneut dem schlimmsten Fall seiner Karriere und setzt alles daran, die Wahrheit zu finden. Doch er muss sich beeilen, denn es gibt bereits ein neues Opfer ...

Herz Aus Blut Und Asche

Herz aus Blut und Asche PDF
Author: Amélie Wen Zhao
Publisher: Heyne Verlag
Size: 28.73 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 464
View: 5956

Get Book

Herz Aus Blut Und Asche

by Amélie Wen Zhao, Herz Aus Blut Und Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Herz Aus Blut Und Asche books, Im Kyrillischen Kaiserreich ist Magie verboten, Zauberer werden ausgestoßen und gejagt. Deswegen darf nie jemand erfahren, dass Anastacya Mikhailov, die Kronprinzessin, das Blut der Lebewesen um sie herum beeinflussen kann. Doch dann wird ihr Vater umgebracht und Ana verraten und des Mordes beschuldigt. Sie kann fliehen und ist fortan nur von einem Gedanken besessen: den wahren Mörder ihres Vaters zu finden. Wenn sie ihren Namen und ihre Ehre wiederherstellen und die Verschwörer, die die Macht an sich gerissen haben, zu Fall bringen will, braucht sie einen mächtigen Verbündeten, und es gibt nur einen, der so verrückt ist, sich mit ihr einzulassen: Ramson Schnellzunge, der Anführer der Unterwelt. Er verfolgt zwar seine eigenen Pläne, aber er hat die Rechnung ohne die kluge Ana gemacht ...

Vanitas Grau Wie Asche

VANITAS   Grau wie Asche PDF
Author: Ursula Poznanski
Publisher: Knaur eBook
Size: 58.52 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 711

Get Book

Vanitas Grau Wie Asche

by Ursula Poznanski, Vanitas Grau Wie Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Vanitas Grau Wie Asche books, Seit wann muss man auf dem Friedhof um sein Leben fürchten? Der neue Erwachsenen-Thriller von Ursula Poznanski um die Wiener Blumenhändlerin ist da - die Fortsetzung zu VANITAS - Schwarz wie Erde! Carolin ist zurück in Wien, zurück in der Blumenhandlung am Zentralfriedhof. Sie weiß, dass ihre Verfolger sie nicht mehr für tot halten, doch wie es aussieht, haben sie ihre Spur in München verloren. Kaum beginnt sie sich wieder ein wenig sicherer zu fühlen, wird der Friedhof von Grabschändern heimgesucht. Immer wieder werden nachts Gräber geöffnet, die Überreste der Toten herausgeholt und die Grabsteine mit satanistischen Symbolen beschmiert. Nicht lange, und auf einem der Gräber liegt eine frische Leiche – ist jemand, den Grabschändern in die Quere gekommen? Die öffentliche Aufmerksamkeit und das Polizeiaufkommen rund um den Friedhof sind Carolin alles andere als recht – doch fast noch mehr irritiert sie ein junger Mann, der seit kurzem täglich den Blumenladen besucht. Nach außen hin gilt sein Interesse ihrer Kollegin, doch in Carolin wächst der Verdacht, dass er in Wahrheit hinter ihr her ist. Sie entschließt sich zu einem folgenreichen Schritt ... Ursula Poznanski, Autorin der Erebos-Megaseller, beglückt ihre erwachsenen Leser mit einem neuen Bestseller rund um die Sprache der Blumen. Die Presse zu VANITAS - Schwarz wie Erde: "Ein Krimi, der mit den Grenzen zwischen Leben und Tod spielt." SZ.de "Was Poznanski mit dem ersten Satz verspricht, das hält sie - die Spannung reißt bis zur letzten Seite nicht ab." Kronenzeitung "Liest man den neuen Roman von Ursula Poznanski, dreht man sich an jeder Ecke um. Denn man hat das Gefühl, genauso unter Dauerbeobachtung zu sein und in Lebensgefahr zu schweben wie Poznanskis Heldin." Freundin

Red Rising Das Dunkle Zeitalter Teil 2

Red Rising   Das Dunkle Zeitalter Teil 2 PDF
Author: Pierce Brown
Publisher: Cross Cult
Size: 16.32 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 500
View: 5618

Get Book

Red Rising Das Dunkle Zeitalter Teil 2

by Pierce Brown, Red Rising Das Dunkle Zeitalter Teil 2 Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Red Rising Das Dunkle Zeitalter Teil 2 books, Teil zwei des aufregenden, neuen Red-Rising-Abenteuers von Bestsellerautor Pierce Brown. Zehn Jahre lang war Darrow das Gesicht der Revolution gegen die farbenbasierte Weltengesellschaft. Nun ist er von der Republik, die er selbst gegründet hat, zum Gesetzlosen erklärt worden und führt auf eigene Faust Krieg auf dem Merkur, um Eos Traum doch noch zu verwirklichen. Doch ist er, der überall Tod und Verwüstung hinterlässt, wirklich noch der Held, der einst die Ketten sprengte? Oder wird sich eine neue Legende erheben und seinen Platz einnehmen?

Schnee Wie Asche

Schnee wie Asche PDF
Author: Sara Raasch
Publisher: cbt Verlag
Size: 19.80 MB
Category : Young Adult Fiction
Languages : de
Pages : 464
View: 1194

Get Book

Schnee Wie Asche

by Sara Raasch, Schnee Wie Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Schnee Wie Asche books, Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben! Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte ...

Kalte Asche

Kalte Asche PDF
Author: Simon Beckett
Publisher:
Size: 26.24 MB
Category : English fiction
Languages : de
Pages : 430
View: 3786

Get Book

Kalte Asche

by Simon Beckett, Kalte Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Kalte Asche books, Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiss er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung ist tot. Ein Sturm hat die Insel von der Aussenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord.

Asche Und Ph Nix

Asche und Ph  nix PDF
Author: Kai Meyer
Publisher:
Size: 44.89 MB
Category : Juvenile Fiction
Languages : en
Pages : 459
View: 7731

Get Book

Asche Und Ph Nix

by Kai Meyer, Asche Und Ph Nix Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Asche Und Ph Nix books,

Zwischen Schutt Und Asche

Zwischen Schutt und Asche PDF
Author: Thomas Herzberg
Publisher: BoD – Books on Demand
Size: 33.78 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 316
View: 7381

Get Book

Zwischen Schutt Und Asche

by Thomas Herzberg, Zwischen Schutt Und Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Zwischen Schutt Und Asche books, Hamburg, Mai 1946: In einer Ruine nahe dem Bahnhof Altona werden die Leichen von drei jungen Frauen gefunden. Die Bevölkerung ist anfänglich schockiert, regelrecht in Aufruhr. Doch in einer nahezu vollständig zerbombten Stadt, die sich nur sehr schleppend von ihren Wunden erholt, geraten selbst abscheuliche Verbrechen schnell wieder in Vergessenheit – Hunger und Elend beherrschen den Alltag fast aller. Allein die Kommissare Thiesen und Pfeiffer suchen immer verbissener nach einem Mörder, der sich hinter Korruption, Gleichgültigkeit und Habgier bestens zu verstecken weiß. Als sich ausgerechnet den britischen Besatzern plötzlich ein Mann stellt, der die schrecklichen Taten gesteht, scheint der Fall gelöst zu sein. Nur wenige ahnen, dass damit erst die wahren Verantwortlichen aus ihrer Deckung gezwungen werden. Die Ereignisse überschlagen sich, ein tödlicher Wettlauf beginnt, dessen Ausgang bis zum Schluss völlig ungewiss bleibt ...

Unter Der Asche

Unter der Asche PDF
Author: Tom Finnek
Publisher: BASTEI LÜBBE
Size: 74.98 MB
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 656
View: 5771

Get Book

Unter Der Asche

by Tom Finnek, Unter Der Asche Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Unter Der Asche books, Ein faszinierender Roman rund um das große Feuer von London London 1666 - vier Tage lang verschlingt ein Feuer die Stadt. Im Armenviertel Southwark lebt der Straßenjunge Geoff, der mehr schlecht als recht versucht, seine Familie durchzubringen. Seine Schwester Jezebel, die sich in einer verruchten Spelunke als Schankmagd verdingt, birgt ein Geheimnis - und verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach ihr stößt Geoff auf ein Netz aus Intrigen, Schuld und ungesühnter Rache - ein Gemisch, das schließlich den größten Brand der Geschichte entfachen sollte ...